Contemporary Flow-Workshop mit Nadja Puttner

Das Crowdfunding für unser neues Tanztheaterstück MIRAGE [something illusory] konnte im Juli dank eurer Hilfe erfolgreich abgeschlossen werden. Vielen Dank dafür noch einmal!
Ein paar von euch haben dabei den Contemporary Flow-Workshop als Belohnung gewählt.
Good News für alle, die das Crowdfunding wegen der Sommerferien verpasst haben und jetzt noch etwas beitragen & bei diesem coolen Workshop mitmachen möchten: wir bieten nochmals fünf exklusive Restplätze an!!

Sa, 22.09. & So, 23.09. 16.30 – 18.00

Nach einem energetisierenden Warm-Up, das Elemente aus Yoga, Release, zeitgenössischer und moderner Tanztechnik enthält, erforschen wir in den darauf folgenden Kombinationen und Diagonalen den Raum, den Boden und verschiedene Dynamiken. Die Klasse endet mit einer originellen, expressiven Choreografiesequenz, die uns dabei helfen soll, unseren ganz persönlichen Stil und Ausdruck zu finden und zu genießen.

Kosten:
€75,-