Never enough

Abschlusspräsentation der Ausbildungsklassen für modernen/zeitgenössischen Tanz

27. & 28. Juni 2019, 19.30
DAS OFF THEATER, Kirchengase 41, 1070 Wien – white.box

Perfekter, schöner, reicher, dünner, erfolgreicher, weiblicher, männlicher, glücklicher und besser als wir es gerade sind – zumindest ein bisschen! Das wird scheinbar immer und überall von uns als selbstverständlich eingefordert. Und irgendwie erwarten wir es inzwischen auch von uns selbst.
Die Suche nach einer Lösung bestimmt unser Leben – aber haben wir überhaupt eine Chance, diesen unstillbaren Hunger nach immer mehr irgendwann zu befriedigen?

Mit dieser und anderen Fragen unserer Zeit setzen sich die SchülerInnen der professionellen Ausbildungsklassen für modernen/zeitgenössischen Tanz des Unicorn Art Dance Studios in einem abwechslungsreichen Tanztheater-Abend auseinander.

Künstlerische Leitung: Nadja Puttner
Choreografie: Bianca Anne Braunesberger, Lukasz Czapski, Martina Mihanovic, Nadja Puttner

Karten: ab sofort bei Nadja im Studio erhältlich!
Reservierung:  01 – 967 44 58 oder e-mail: karten@unicornart.at
Abendkassa ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
€ 22.- bzw. € 16.- ermäßigt (Kinder, SchülerInnen, StudentInnen)